E-Mails

Betreff: Was ist REDAXO oder ein REDAXO-Entwickler?

Von: Oliver Kreischer | kreischer@getaweb.de

An: Andreas Kraft | kraft@getaweb.de

Wie wäre der Text?

Bei der Arbeit mit Redaxo geht es für mich um Menschen. Menschen, die an oder mit REDAXO arbeiten. So wie ich es in den letzten Jahren erfahren durfte, gibt in der REDAXO-Welt so gut wie keinen Konkurrenzkampf. Im Gegenteil: Hier hilft man sich gegenseitig. Das kann ein Tipp sein, eine komplette Problemlösung, die Weitergabe von Aufträgen oder auch nur mal ein offenes Ohr für die alltäglichen (Entwickler / Freiberufler) Probleme.

Für mich ist es nicht “nur ein CMS”. Für mich sind es die Menschen rund um das CMS, die das CMS so wertvoll machen. Ein REDAXO-Entwickler ist für mich jemand, der mit, an oder für REDAXO entwickelt.

Ich glaube das ist es nicht so ganz. Könntest Du (oder Eva) das als Grundlage für einen neuen Text nehmen? So wie es jetzt ist ist es ja zu ichbezogen und nicht technisch genug...