E-Mails

Betreff: RE: Agenturakuise: Referenzen

Von: Oliver Kreischer | kreischer@getaweb.de

An: Andreas Kraft | kraft@getaweb.de

Hm. Gute Frage.

Reicht es nicht wen wir nur die Branchen aufzählen? Auf anhieb fallen mir vier Webseite für Hotels (Österreich / Schweiz) eine Brauerei (Köln), einige Seiten für Fotografen, zwei Apotheken, ein Global Player (Pharma) und mehrere kleinere Unternehmen ein.

Ansonsten zählen doch auch die Referenzen die wir zeigen dürfen unter https://www.getaweb.de/referen... oder von mir aus auch die von https://kreischer.de/... - oder?

Wichtig ist doch, dass wir viele (oder alle) Bereiche komplett übernehmen und uns aber aus super in andere Teams integrieren können. Je nach Anforderung unserer Auftraggeber.

Bis später
Oliver

Hey Oliver,

wie sollen wir Referenzen zeigen die wir nicht zeigen dürfen?
Hast Du da eine Idee?

LG
Andreas