E-Mails

Betreff: RE: Idee REDAXO Entwickler für Agenturen

Von: Andreas Kraft | kraft@getaweb.de

An: Oliver Kreischer | kreischer@getaweb.de

Hallo Oliver,

die Idee finde ich klasse. Lass uns doch mal sammeln was wir an Inhalten hätten. Dann sollten wir die Inhalte strukturieren und uns ein Konzept für die Seite überlegen. Vielleicht müssen wir auch nochmal erklären was REDAXO überhaupt ist und welche Vorteile das System bietet. Das hier ist ein gute Inspirationsquelle: https://friendsofredaxo.github.io/...

LG
Andreas

Hey Andi, wir arbeiten doch soviel im Hintergrund für andere Web- oder Werbeagenturen und kaum einer weiß das. Werben dürfen wir ja nicht mit den Projekten aber wäre es nicht eine gute Idee mal eine Webseite zu erstellen, auf der wir beschreiben, dass wir auch sehr gerne für andere Agenturen arbeiten? Ohne Konkurrenzdenken, Kundendiebstahl und so weiter? Ich sehe schon die Überschrift:

REDAXO-Entwickler für Agenturen: Wir entwicklen ihre Ideen 

Was hältst Du von der Idee?
Frag doch auch mal Eva wie die das findet.

LG
Oliver